Windows-Software-Entwickler(in)

Elgato Systems GmbH

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Windows-Software-Entwickler(in) Elgato Systems GmbH Mönchengladbach Erstklassige Programmierkenntnisse in C#/.NET; Kenntnisse in C++.

Entwickelt Und Vertreibt App-gesteuertes Lifestylezubehör Das Unterhält Und Informiert Wir Kombinieren Elegante Software Mit Innovativer Hardware Für Die Konzeption Und Programmierung Zeichnen Unsere Engineering- Und Produktteams In Deutschland Und Kalifornien Verantwortlich Gaming Revolutioniert Die Erstellung Von Youtube- Und Twitch-inhalten Für Die Connected Generation Produkte Von Sind Bei Namhaften Händlern In über 80 Ländern Erhältlich Ist Unternehmergeführt Mit Hauptsitz In München Für Unser Gaming-software-team Am Standort Mönchengladbach Suchen Wir Eine(n) Windows-software-entwickler(in) Ihre Qualifikationen: Erstklassige Programmierkenntnisse In C#/net Kenntnisse In C++ Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Einem Entwicklungsteam Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: überdurchschnittliche Vergütung Spannende Innovative Produkte In Einem Außergewöhnlich Dynamischen Markt Ein Hoch Qualifiziertes Internationales Team In Dem Flexible Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Selbstverständlich Ist Mönchengladbach Die Grüne Großstadt Am Niederrhein Bietet Eine Hohe Lebensqualität Und Die Nähe Zu Den Attraktiven Metropolen Düsseldorf Und Köln Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Jobs-muc@com Windows-Software-Entwickler(in) Erstklassige Programmierkenntnisse In C#/NET Kenntnisse In C++ Mönchengladbach

Softwareentwickler (m/w) macOS/iOS
   Elgato Systems GmbH (München)

(Fach-) Informatiker, Elektrotechniker oder Softwareentwickler als Firmware-Entwickler (m/
   Elgato Systems GmbH (München)

Windows-Softwareentwickler (m/w)
   Elgato Systems GmbH (deutschlandweit)

Continuous Improvement Specialist (m/w/d)
   Tenneco GmbH (Zwickau)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei
   Hiller Frischmarkt KG (Frickingen)

Duales Studium Soziale Arbeit - kommunal (B.A.) m/w/d
   Landratsamt Weilheim-Schongau (Waldshut-Tiengen)